"Ich benötige ein E-Rezept"
Das Telefon ist dauernd besetzt? Kein Problem. Sparen Sie sich Wartezeit und senden Sie uns Ihre Rezeptanfrage.
Nach Prüfung der Indikation bereiten wir Ihnen diese bis zum Folgetag als E-Rezept vor. Lösen Sie Ihr Rezept in der Apotheke Ihrer Wahl ein. Hierzu legen Sie in der Apotheke Ihre Versichertenkarte vor.
Dieser Service steht derzeit ausschließlich gesetztlich Versicherten Patienten der Praxis zur Verfügung.
Privatrezepte fordern Sie bitte hier an
Wichtig:
Für die Ausstellung eines E-Rezepts ist es notwendig, dass Ihre Versichertenkarte eGK im aktuellen Quartal bereits bei uns eingelesen wurde. Tragen Sie zur Nutzung dieses Service daher Sorge, dass uns Ihre Karte bereits vorliegt.
Sollte die Karte noch nicht eingelesen sein, können wir Ihnen kein E-Rezept ausstellen. In diesem Fall erfolgt derzeit auf Grund der hohen Anzahl von Anfragen keine Rückmeldung an Sie durch uns. Wir bitten um Ihr Verständnis.