#praxisnews


#korkenknall

  • Julia goes VERAH

    #wirsindallesuperstolz

    Julia Ebner hat am 18.06.2022 die Prüfung zur VERAH (Versorgungsassistent/in in der Hausarztpraxis) erfolgreich abgelegt. VERAH - Das sind berufserfahrene Medizinische Fachangestellte, die sich über eine hochqualifizierte Weiterbildungsmaßnahme fortgebildet haben. VERAH übernehmen arztentlastende, delegierte Aufgaben und unterstützen dadurch die Sicherstellung einer umfassenden Patientenbetreuung. Wir sind mächtig stolz auf Julia und freuen uns, mit ihr nun eine zweite "VERAH" neben Helena Wunsch im Team zu haben. 

    Informationen zur VERAH-Ausbildung und Qualifikation finden Sie hier


#neuimteam

  • Magdalena Heger
  • Sarah Bräckle
  • Magdalena Heger

    #servusmagdalena

    Magdalena Heger studiert an der TH-Deggendorf den Studiengang Physician Assistant und unterstützt uns im Rahmen ihrer Studienkompetenzen in Labor und Büro. Bei uns lernt Magdalena praktische Inhalte anzuwenden und wir lernen mit Magdalena dieses neue Berufsfeld in die medizinische Versorgung zu integrieren.
    Willkommen im Team

    Informationen zu ihrem Studiengang finden sie hier

  • Sarah Bräckle

    #servussarah

    Sarah Bräckle studiert an der TH-Deggendorf den Studiengang Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen. Sie unterstützt uns im Rahmen ihrer Studienkompetenzen im Büro und bei der Abrechnung und im Qualitätsmanagement. Bei uns lernt Sarah praktische Inhalte der ambulanten ärztlichen Versorgung anzuwenden und wir lernen mit Sarah Ihr Berufsfeld in unsere Versorgungsstruktur zu integrieren.
    Willkommen im Team

    Informationen zu ihrem Studiengang finden Sie hier



Hallo Frau Doktor

Seit dem 1.Juli.2020 unterstützt Frau Dr. med. Kristin Mohren unser Team als Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Wir freuen uns riesig und heißen Sie ganz herzlich in unserem Team willkommen.

Umbau 2019/2020

Auch in den vergangen zwei Jahren haben wir wieder viel Herzblut und Einsatz in die Modernisierung der Praxis gesteckt. Die Fläche wurde nochmals vergrößert und die Behandlungszimmer modernisiert. Die Praxis ist nun umfänglich klimatisiert. Alle Sprechzimmer sind tageslichthell verfügen, für uns selbstverständlich über EDV-Arbeitsplätze. Eigene Drucker beschleunigen die notwendige administrative Arbeit und sparen Ihnen Zeit. 

#multitasking - Umbau 2019/2020

    #medizinnews

    Kontakt

    Westlicher Stadtgraben 38
    94469 Deggendorf

    Tel. +49-991-371 970 70
    Fax +49-991-371 970 720

    Öffnungszeiten

    Mo. - Fr. 7:30 - 12:00
    Mo., Di. und Do.
    auch von 15:00 - 18:00